Herzlich Willkommen bei der feuerwehr horhausen!

Wir freuen uns Sie heute am Stand der Feuerwehr Horhausen am Horser Adventsmarkt begrüßen zu dürfen. Unten finden Sie weitere Informationen zu uns und unseren Veranstaltungen. Schauen Sie sich gerne um. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns!

Zu unserer Preisliste

Hier finden Sie unsere Preisliste am heutigen Horser Adventsmarkt

Nächste Veranstaltung: Unsere Glühweinfete

Am 16.12.2023 ist es endlich wieder so weit. Die Glühweinfete der Feuerwehr Horhausen findet wieder statt. Kommen Sie vorbei uns besuchen Sie ihre Feuerwehr Horhausen an diesem Tag. Die Glühweinfete findet dieses Jahr vor der Kirche statt.

Wie können Sie uns helfen?

Sie möchten die Feuerwehr Horhausen unterstützen? Egal ob aktiv oder passiv. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!

Unsere nächste Veranstaltung: Glühweinfete der Feuerwehr Horhausen

Unsere Preisliste zum Horser Adventsmarkt

Helfen Sie uns. Werden Sie Mitglied im Förderverein der Feuerwehr Horhausen e. V.

Vielen Dank für ihr Interesse die Feuerwehr Horhausen zu unterstützen. Die Feuerwehr Horhausen unterhält einen Förderverein, in dem jeder förderndes Mitglied werden darf. Der Förderverein der Feuerwehr Horhausen e. V. hat es sich zur Aufgabe gemacht die Feuerwehr Horhausen in den Aufgaben des Brandschutzes und der allgemeinen Hilfe finanziell zu unterstützen. Dies geschieht durch die Beschaffung von Einsatz- und Übungsmaterial. So konnten in der Vergangenheit über den Förderverein beispielsweise eine Wärmebildkamera, Übungspuppen und Nebelmaschinen beschafft werden.

Ebenfalls setzt sich der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Horhausen e. V. für die Interessen unserer Jugend- und Bambinifeuerwehr ein und finanziert dort beispielsweise T-Shirts, Pullover und Ausflüge zu anderen Hilfsorganisationen.

Falls Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, sprechen Sie uns gerne an. Wir senden ihnen dann das entsprechende Formular zu. Dieses können Sie zu Hause ausfüllen und zurück an den Förderverein senden.

Sollte Sie Fragen zum Förderverein der Feuerwehr Horhausen haben, sprechen Sie uns gerne an oder schreiben eine Mail an foerderverein[at]feuerwehr-horhausen.de.

Vielen Dank.