Einsatz H05-2020 | Sturmeinsätze im Löschbezirk

Einsatz H05-2020 | Sturmeinsätze im Löschbezirk

Heute wurden die Wehrführer der beiden Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen gegen 18 Uhr vom Wehrleiter darüber informiert das in den Orten Krunkel und Obersteinebach zu einem Stromausfall gekommen war.
Darauf hin wurde ein Fahrzeug von Horhausen in Krunkel und ein Fahrzeug von Pleckhausen in Obersteinebach positioniert um dort als direkter Ansprechpartner vor Ort für die Bürger im Notfall zu sein, zusätzlich war die FEZ der Feuerwehr Flammersfeld besetzt.
Nach ca. 2,5 Stunden konnte der Strom durch den Energieversorger wiederhergestellt werden.

Um 21.33 Uhr kam es zu einer Alarmierung durch die Leitstelle Montabaur.
Ein umgestürzter Baum versperrte die Zufahrtsstraße zur Grenzbachmühle in Horhausen.
Der Baum wurde mittels Motorsäge beseitigt und die Straße grob vom Unrat gesäubert.

Weitere Bilder: